In der Vergangenheit haben wir bereits mit der Zeitung und dem Fernsehen zusammenarbeiten dürfen, was wir bisher als äußerst angenehm in Erinnerung halten durften. Wir würden das gerne wieder tun. Und das aus gutem Grund:
Gerade in Deutschland haben es Geisterjäger nicht leicht. Das Thema ist hierzulande so gut wie tabu, und viele Leute möchten nicht über ihre Erlebnisse berichten, aus Angst, von Familie, Freunden, Verwandten oder den Arbeitskollegen für verrückt gehalten zu werden. Dazu haben wir eine klare Meinung: Keiner, der an Dinge wie Geister oder andere paranormale Dinge glaubt, ist verrückt. Vielmehr ist das Problem, dass dem Thema hier in Deutschland viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Um das zu ändern, möchten wir gerne mit der Presse und vielleicht auch dem Fernsehen zusammenarbeiten, wenn die Möglichkeit besteht.
Wir haben in der Vergangenheit bereits mit der Zeitung und dem Fernsehen zusammengearbeitet und es als durchweg positiv empfunden. Das Ganze hat nicht nur uns geholfen, mehr Menschen zu erreichen, sondern auch den Leser*innen und/oder Zuschauer*innen geholfen, sich dem Thema mehr zu öffnen. Zu unseren Erfolgen gehören Zeitungsartikel im ostfriesischen Raum, der erste Platz in einer Top-100-Spezialausgabe des Fernsehformates "Achtung Kontrolle!" des Senders Kabel1 und die Nacherzählung des Seniorleiters über seine erste paranormale Erfahrung, sichtbar in der ersten Folge "Haunted: Seelen ohne Frieden" des Senders TLC.
Allerdings liegen die letzen Berichte schon Jahre in der Vergangenheit. Seit der Umbenennung von PUT Ostfriesland in PUT Niedersachsen und der Änderung der Kontaktdaten ist es ruhig um uns geworden. Nun jedoch möchten wir uns den Rost abklopfen und frischen Wind in diese Gelegenheit bringen. Wenn ein Kamerateam, ein Presseteam, ein Radioteam oder ein TV-Sender also Interesse an einem Interview und/oder sogar an einer begleiteten paranormalen Untersuchung hat, sind wir gerne offen dafür. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme finden sie hier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.